Re: [Dmug] Wie bekommt man eine den Wert einer Entity

Hey Peter,

hilft denn

ch = Entity["PhysicalConstant", "ElementaryCharge"]
EntityValue[ch, "Quantity"]

Und Strg + = gibst du genau so ein: Strg gedrückt halten und dann ein =
Wenn das bedeutet, dass du Shift+0 machen musst, dann ist deine Kombi

Strg + Shift + 0

Funktioniert bei mir.

Cheers
Patrick