Von: su.krause@XXXXXXX.ch [mailto:su.krause@XXXXXXX.ch]
Gesendet: Dienstag, 20. Oktober 2020 12:04
An: h.dolhaine@XXXXXXX.de
Cc: demug@XXXXXXX.ch
Betreff: Re: [Dmug] Aufgabe::Digital Perfection

Hallo Hans,

der Kandidat 3664087290 enhält die 0 und die 6 zweimal und es fehlen ihm die
5 und die 1,

es wurde gesagt:

There is a mysterious 10 - digit decimal number, abcdefghij.
Each of the digits is different,

damit war gemeint, dass die Ziffern der gesuchten Zahl paarweise verschieden
sein sollen.

grüsse
Udo.