Frühere

Chronologischer Index

Spätere

Vorherige

Thematischer Index

Nächste

Fonts, Display, EPS

Guten Tag,

ich habe da ein etwas spezielles Problem, aber vielleicht weiß ja trotzdem
jemand eine Lösung: Ich würde gerne EPS-Graphik auf einem Drucker ausdrucken,
auf dessen zugehörigen Rechner die speziellen Mathematica Fonts nicht
installiert sind. Das klappt, wenn ich vom XFrontend aus die Fonts in das
Dokument einfügen lasse. Ich will die Graphik jedoch per

'Display["file",graph,"format"]'

erzeugen. Damit ist es mir aber nicht möglich, die Fonts einzufügen. Geht das
ev. mit einer speziellen Option für 'psrender'? Bzw., irgendwie muß es das
Frontend ja auch schaffen!

Über Anregungen würde ich mich sehr freuen!

Sattler, Andreas

Georg-August-Universität Göttingen
Germany
email: sattler@XXXXXXX.de