Re: Mathematica-Journal????

> From h.hochmeister@XXXXXXX.at Thu Jan 29 17:54:49 1998

> Ich nehme an, dass mehrere von Euch auch ein Abonnement des Mathematica
> Journal haben. Im letzten Jahr habe ich fuer mein Ganzjahres-Abo noch
> kein einziges Heft bekommen. Das letzte Heft, das ich bekam, war Issue
> 7/1 (Winter 1997). Im Oktober 97 bekam ich ein Schreiben von Academic
> Press, dass Heft 7/2 unmittelbar folgen wuerde. Bis heute ist nichts
> gekommen. Ausserdem fehlen dann noch 3 Hefte fuer mein Jahres-Abo. Wie
> gehts Euch damit?

ja, ich hatte sehr aehliche Probleme in 1996! Ich habe die restlichen Journals
nie bekommen und habe daraufhin das Abo schlicht eingestellt. Trotzdem bin ich
sehr veraergert ueber den Verlag, da ich letztlich 2 Hefte nicht bekommen habe
und nie eine gescheite Erklaerung, gwschwiege denn ein Klaerung der
Angelegenheit, erhalten habe.

Gruss,

Hinnerk Boriss
Hinnerk Boriss                              H.Boriss@XXXXXXX.de
Max-Planck-Institut fuer Limnologie         boriss@XXXXXXX.edu
August-Thienemann Str. 2                    ph.: +49-(0)4522-763-232
Postfach 165                                fax: +49-(0)4522-763-310
24306 Ploen
Germany

Re: Mathematica-Journal????
schwaenzl, 29.01.1998