Frühere

Chronologischer Index

Spätere

Vorherige

Thematischer Index

Nächste

DeinsityPlot

Liebe MATHEMATICA-User,

ich stehe im Moment vor dem folgenden, vermutlich ziemlich einfach zu
lösenden, Problem:

In einem DensityPlot möchte ich gerne eine selbstdefinierte Farbtabelle
benutzen. Diese Farbtabelle müßte so aussehen, daß ich in etwa den
Farbverlauf Blau -> Grün -> Gelb -> Orange -> Rot bekomme, wobei die
niedrigen Werte blau und die höheren Werte rot dargestellt werden
sollen.

Da ich nicht weiß, wie ich einen derartigen Farbverlauf realisieren
kann, wäre ich dankbar, wenn mir jemand einen heißen Tip geben könnte.

Vielen Dank im voraus für alle Bemühungen

Hendik Willig

Hendrik Willig                                   | Tel. 06894/980-303 od. 208
Fraunhofer-Institut fuer Biomedizinische Technik | FAX  06894/980-400
Ensheimer Str. 48                                |
66386 St. Ingbert                                | E-Mail: Willig@XXXXXXX.de
Re: farbtabelle
Torsten Harnisch, 12.08.1998

Frühere