Chronologischer Index

Spätere

Vorherige

Thematischer Index

Nächste

Druckprobleme

Hallo Liebe Mathematica Freunde,

ich bin etwas verzweifelt, denn:
Mathematica druckt nicht so, wie es soll!
Wenn ich ein Diagramm anwaehle, und Print Selection
waehle, druckt er das Diagramm zwar aus, aber:

1. Mit einer anderen Schrift (verm. Courier)
2. Werden Sonderzeichen falsch wiedergegeben. z.B.: statt
   [ ein @ und statt ] ein D.
Aber: Wenn ich das ganze Dokument ausdrucke,
ist alles in Ordnung!

Nehme ich die Einstellung wie in der FAQ vor:
RenderInFrontEnd, erhalte ich von meinem Drucker nur eine
Fehlermeldung: Postscript Error, was auch manchmal
passiert, wenn ich ein ganzes Dokument ausdrucke!

Kann mir jemand weiterhelfen ????

Meine Systemkonfiguration:

Apple PPC, System 8.1 US - Version
Mathematica 3.0 Studenten Version
Drucker: Lexmark OptraS, Postscript Level 2

Vielen Dank

    Timm Reinisch

Frühere

Chronologischer Index