AW: Re: ParametricPlot3D, ViewPoint, Shading

Hallo Reinhard,

> meine Version ist 5.0.
<snip>

Optionen von ParametricPlot,
ViewPoint machen zu können.
<snip>

Dazu kann ich
nichts sagen, ich weiss es nicht, weil auf meinem Rechner nur Mma 7.0.1 installiert ist. Der dabei gefundene Bug wurde
an Wolfram weitergegeben.

Gruss
Udo.

unabhängig vom Abstand