Randwertproblem bei NDSolve

Liebe Experten der DMUG,

ich komme bei der numerischen Lösung einer DGL folgender Form nicht weiter:

A Q[z] + B T Q''[z]/Q'[z] == C z^5

Für T=0 ist diese DGL natürlich analytisch lösbar und ihre Lösung entsprich (fast) dem Experiment. Für T>0 finde ich
mit den theoretisch sinnvollen Randbedingungen keine Lösung, die das Experiment abbildet.

Ich arbeite mit Mathematica 7.

Die detaillierte Beschreibung des Problems habe ich direkt in ein solches Notebook geschrieben.

Viele Grüße

Jan Meinen