Kurven-Fitting fuer Konzentrations-Zeit-Kurven

Ein froehliches Hallo in die Runde,

Wie kann ich Mathematica dazu bringen, mir fuer meine Datenpunkte eine
Kurvenvorschrift zu liefern. Ich vermute, das meine experimentell
gefundenen Konzentrationsdaten (zeitabhaengig) gut durch eine Summe von
wenigstens zwei Expotentialfunktionen beschrieben werden koennten. Etwa
in der Art:
f[t]=c1*e^(-k1*t) + c2*e^(-k2*t)
Etwas Erfolg hatte ich mit dem FIT-Kommando:
 Fit[y, {(E^(-t))^2, (E^(-t))^0.5}, t]
mit y = meiner Tabelle der Datensaetze in der Form {yi, ti}
Allerdings habe ich hier explizit k1=2 und k2=0.5 gesetzt.
Ferner fehlen c1 und c2.

Meine Messdaten (yi) der Konzentration des Systems sind zu 10
Messzeitpunkten (ti) erhoben worden. Zu jedem der 10 Messzeitpunkte gibt
es 5..15 einzelen Konzentrationsmessungen. Koennte man Mathematica nicht
dazu bringen anhand der Mittelwerte und der Standardabweichungen zu den
10 Messzeitpunkten eine Kruvenapproximierung anzufertigen.
Bekomme ich dann meine gewuenschte Kurvengleichung, die den
Konzentrations-Zeit-Verlauf beschreibt in der Art:
f[t]=c1*e^(-k1*t) + c2*e^(-k2*t) ?

Muss ich eventuell doch das Package "Experimental Data Analyst" fuer ca.
500 US-$ kaufen?

Fast verzweifelnd ...

--------
CUL8R