Re: RE: Buchstabensalat

>  [Gue]
>  Wenn Sie LexiROM 1 installiert haben, kann das von Ihnen geschilderte Problem
>  auftreten. LexiRom installiert 2 spezielle Arial-Zeichensätze ArialG1 usw.
>  Lösung: Löschen sie die beiden speziellen Arial-Zeichensätze.
>
>  MfG Guenther

Sehr geehrter Guenther,

vielen Dank für den Tip - er brachte mich zur Lösung. Tatsächlich hatte
ich LexiROM installiert, die bösartigen Fonts heissen:

Arial Special G1 und Arial Special G2

Wer also ähnliche Probleme hat, sollte auch nach diesen Fonts suchen und
diese löschen.

Mit freundlichen Gruessen,
Alexander Hoegele