Computer Science with Mathematica

ich freue mich, Ihnen das Erscheinen meines nächsten Buches anzukündigen:
"Computer Science with Mathematica", Cambridge University Press, 2000.

Es handelt sich dabei um eine erweiterte englische Fassung von
"Informatik für Mathematiker und Naturwissenschaftler", Addison-Wesley
(vergriffen).

Weitere Informationen dazu finden Sie auf den Web-Seiten zum Buch, unter
http://www.mathconsult.ch/showroom/pubs/CSM/

mit freundlichen Grüßen,

Roman Mäder

MathConsult Dr. R. Mäder                   Samstagernstrasse 58a
Mathematik- und Informatik-Beratung        CH-8832 Wollerau

T: +41-1-687 4050                          mailto:maeder@XXXXXXX.ch
F: +41-1-687 4054                          http://www.mathconsult.ch/