Plot[] - Sprünge nicht als Line darstellen?

Hallo,

die Frage wurde bestimmt schon mehrmals gestellt:

Ich hätte gerne gewußt, ob es in Mathematica 3.0 möglich ist, stückweise stetige Funktionen so zu zeichnen, daß bei
auftretenden Sprüngen die beiden betreffenden Funktionswerte nicht verbunden werden. Wenn die Funktionen als einzeln
definierte Funktionen vorliegen, ist dies ja durch Zusammensetzen (Show[]) leicht möglich. Wenn ich aber z.B. die
UnitStep[]-Funktion mit Plot[] zeichne, wird der charakteristische Sprung als Linie dargestellt, was ja so nicht
stimmt. Kann man das irgendwie verhindern?

Gruesse, Lars