Problem mit ListPlot/FrameLabel/TextStyle

Liebe Mathematica-Freunde,

mit dem einfachen Befehl

ListPlot[LIST, PlotRange->All, Frame->True,
FrameTicks->{{{1,"Januar"},(*{2,"Februar"},{3,"Maerz"},*){4,"April"}}
,{4,8,10},None,None},  FrameLabel->{None,None,"Meine Grafik",None} ];

bekomme ich eine Beschriftung der Rahmenachsen in der
Default-Einstellung.

Wenn ich aber die Schrift mit dem Kommando TextStyle->{FontSize->9}
verkleinern will,

a) schmelzen sich die zwei Wörter des oberen
Teils von FrameLabel  "Meine Grafik" in ein Wort
(oben erscheint also ein Kauderwelsch),

b) verkürzt sich der Abstand zwischen den linken FrameTicks
und der Achse so, daß die Frame-Linie die FrameTicks überschneidet.
********
Wie kann ich den Abstand zwischen den Ticks und der Achse
beeinflußen?
Wie läßt sich der Abstand zwischen den mehreren Wörtern einer
Beschriftung kontrollieren?
********
Vielen Dank für Ihre Hilfe

Michail Koslov