Re: MathLink unter Linux

Jens-Peer Kuska schrieb am 13.04.2000 22:34 Uhr:

>Hallo,
>
>k"onnten villeich mal alle Linux Benutzer mit m"oglichst
>vielen verschidenen Distributionen den Test machen ?
>Vielleicht bekommen wir dann raus welche Linux
>Distributionen "arger machen.

Hallo,

den Tip mit der RedHat Bibliothek hab ich noch nicht
probiert. Aber: zu o.g. kann ich gleich eine
Meldung einreichen: Unter Suse 6.4 kann man (ich zumindest)
nichtmal den Templateprozessor prep aufrufen.
Deswegen habe ich extra ein Downgrade auf 6.3 durchgefuehrt,
wo es dann problemlos geht, bis zum naechsten Bug,
dem Speicherfehler.

MfG

   Timm