Re: Tex Dokumente erzeugen

Hallo Jens,

wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das auch ein Eintrag in der config.ps erfolgen muß habe ich schlicht überlesen.
Jetzt werden die Ein- und Ausgabezeilen endlich perfekt dargestellt (mit Pi und Brüchen und allen anderen Symbolen).
Bei den von Mathematica erzeugten EPS-Dateien ist dies leider immer noch nicht so. Hier fehlt auch weiterhin das Pi und
der Bruchstrich. Ich habe mal die Tex, EPS und PS Datei angehängt.

Gruß Oliver

P.S.: Ich muß mir in nächster Zeit dringendst Literatur für Tex und LaTex kaufen, derzeit wühle ich mich noch durch ein
Mathematica Buch von Kofler.

1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName@XXXXXXX.de, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de

<<inline: Sin_Cos.tex>>