Funktionen mit variabler Anzahl von Argumenten f[x__]

Hallo,

wie schreibt man eine Funktion, die eine beliebige Anzahl von Argumenten
zulässt.

Unter BlankSequence findet man in der Mathematica Hilfe ein sehr einfaches
Beispiel, das aber nur für solch einfache Fälle weiterhilft.

Mein Problem besteht darin, dass ich Lärmpegel addieren möchte.

Nimmt man das Beispiel, so scheitert man, wenn man 10^(x1/10)+10^(x2/10)...
bilden will, da MMA gerner 10^x1^x2^... bildet.

Das Weitere kann man in dem anliegenden Notebook entnehmen.

Gruß, Peter Klamser