Mac Format -> PC

Hallo liebe Mathematica Gemeinde,

ich habe Probleme mit Mac files. Die files wurden von
einem ABI Sequencer (DNA Sequenz) erzeugt und liegen
binaer vor. Bringe ich ein file von Mac auf einen
PC gehen Informationen wie Mac file type und creator verloren.
Das Ziel ist die ABI files mit Mathematica auszulesen
(mit der Mathematica Funktion: Experimental'BinaryImport).
Dazu gibt es aus dem STADEN Programm Package Routinen in
C die in Mathematica umgeschrieben wurden.
Es gibt aber ein Problem beim Auslesen, dass moeglicherweise
mit dem Mac Format zusammenhaengt, welches sich beim Kopieren
von Mac auf PC aendert. Leider weiss ich nix ueber Mac's.
Kann mir vielleicht jemand helfen? Gibt es vielleicht gute WebSites
zu diesem Thema!

Gruss, Michael Jung

Michael Jung                              Room  1002
Justus Liebig Universitaet Giessen        Phone ++49 (0)641 99 34529
Institut fuer Physikalische Chemie        Fax   ++49 (0)641 99 34579
Heinrich-Buff-Ring 58
35392 Giessen
Germany

email: michael.jung@XXXXXXX.de