Von: Georg Ch. Mellau [mailto:Georg.Mellau@XXXXXXX.de]
Gesendet: Mittwoch, 11. April 2001 13:52
An: Mathematica DMUG
Betreff: Version 4.1

>Es ist klar und mein Problem war nicht aus dieser Matrize irgendwas
rauszuholen. Solche Matrizen tauchen immer waehrend der Analyse auf und die
Auswertung reagiert ensprechend darauf ( ducrh abfangen der Fehlermeldungen
von Inverse).

>Mein problem war das Mathematica statt irgendeine Fehlermeldung einfach
abgestuerzt ist. Und das am laufenden Band.

>Ich hab auch verschiedene Windows Systeme (auch verschiedene Betriebsysteme
und rechner) ausprobiert und auch den altere 4.0 version zuruckinstaliert,
ohne Erfolg

Dasselbe pasiert auch am Mac unter 4..0.0 aber unter 3.0 gibt es kein
Problem.
Warum benutzt Du daher nicht 3.0?
Karl

In Version 4.0 funktioniert was in 3.0 nicht (ganz) funktioniert hat :
Die Daten die ich auswerte sind in eine 40-100 MB grosse
Liste[Liste[Liste[......] gepackt. 3.0 hatte richtig schwiereigkeiten so
grosse Listen mit Get/Pit zu lesen und zu schreiben.
Das Lauft ab 4.0 perfekt.
In Version 4.1 Funktioniert etwas was vorher nicht (ganz) funktioniert hat :
Man kan beliebige "Formel"  auf ein Plot zaubern die (fast) genauso
gerendert werden wie in ein Notebook.
Das ist fuer meine Applikationen sehr wichtig .
Georg Mellau