Re: Kernel 4.1 Crash

Hallo,

also mein Windows NT 4.0 SP 5 f"uhrt das ganze aus und der Kernel
bleibt am Leben. Irix 6.5 hat auch keine Probleme.

Es w"are g"unstiger wenn der Kernel *uberhaupt nicht* abst"urzen
*und* Fehlermeldungen augeben w"urde.

Eine native MacOS X Kernel gibt es noch nicht, es sollte also
dort auch keine Abst"urze geben.