Fundamentales copy-paste Problem

Liebe MATHEMATICA-User,

mein gepostetes Problem hat sich gelöst. Sollten noch andere
MATHEMATICA-User, die auf Basis von LINUX (speziell mit KDE) arbeiten,
ähnliche Probleme haben....

Wir benutzen SUSE 7.0, zusammen mit KDE (K Desktop Environment). Dabei
wird ein Clipboard zur Verfügung gestellt, welches sich nicht mit
MATHEMATICA verträgt. Ich habe nun dieses KDE Clipboard disabled und
seit dem keinerlei Probleme mehr mit MATHEMATICA. Ich befürchte mein
Posting war nun doch an die falsche Adresse gerichtet, ich sollte lieber
SUSE verständigen.

Nochmals vielen Dank für alle Kommentare!

Michael Bunk