AW: Mathematica 4.1

Ich arbeite glücklich mit Mathematica 4.1. Von den berichteten Problemen der
Newsgroups ist mir nichts vergleichbares widerfahren.

Wichtigste Neuerung für mich: Mit der neuen Version läuft die Option
LevenbergMarquardt von FindMinimum mit einer WorkingPrecision>16, ohne den
Kernel abstürzen zu lassen.

Mit meiner Einzelplatzlizenz ist es eher lästig, 4.0 weiter laufen zu
lassen. Die Berechnung ist ja nicht schneller, wenn die Prozesse parallel
laufen. Ich komme eher in Schwierigkeiten, eigene (kleine und bescheidene)
Packages zu plazieren.

Was gibts denn für Prämien:-)?

Stefan.Schenderlein@XXXXXXX.de