Re: Mathematica 4.1

Hallo,

wo wurde den relativ viel "uber Probleme geschrieben ?
Annsonsten sind Postings alla

"Ich arbeit gl"ucklich mit Mathematica 4.1 und schlafe
seit dem besser!"

eher selten. Jemand der keine Probleme hat posted das nicht --
man kann also immer nur von Problemen lesen.

Wieso *trotzdem* ? Nat"urlich bringt es Vorteile Mathematica 4.1
zu verwenden. Da gibt's doch Werbebrosch"uren !
Ansonsten kann man auch unter :

http://www.wri.com/products/mathematica/newin41/

nachschauen.

Wieso Sie allerdings nur den Lizenzmanager updaten wollen
ist unklar, denn wenn man von 4.0.x auf 4.1 upgradet
*erlischt* nat"urlich die 4.0.1 Lizenz. Sonst k"onnte man
ja unz"ahige Mathematica-Prozesse laufen lassen. Und locker
aus der 10 Prozess-Lizenz eine 10+10 Lizenz mit Mathematica 4.0.2
und 4.1 machen.

Bevor sich jetzt alle wundern -- es ist bei allen Software-Upgrades
so, das die Lizenz f"ur die Vorg"angerversion automatisch erlischt.

Alle anderen Mathematica-user sind jetzt und hier
zum Posting-Wettbewerb

"Ich arbeite gl"ucklich mit Mathematica 4.1 und
habe seit dem auch ..."

aufgerufen ! Die besten Erg"anzungen f"ur die drei Punkte werden
pr"amiert ! Negative *und* flasche Behauptungen k"onnen nicht
ber"ucksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.