RE: Animationen

Hallo,

ich arbeite auch gerade mit Animation und bin für den Hinweis mit den
animierten GIFs sehr dankbar.

Allerdings tauchen dabei noch ein paar unschöne Dinge auf (MMA 4.1 unter
WIndows 2000),
vielleicht weiss jemand Abhilfe:

1.: Wenn ich in meinen Plots die OPtion PlotLegend verwende, nützt
DisplayFunction->Identity nicht mehr, die Sequenz wird in Mathematica immer
angezeigt.

2.: Export akzeptiert im Filenamen keine Pfadangaben, ich verwende daher
SetDirectory um den Zielpfad anzugeben.

3.: AnimationDisplayTime zeigt keine Wirkung, wenn die GIFS ablaufen.

Viele Grüsse,

Karl Molter

--

Dr. Karl Molter           Fachhochschule Trier
                          Hochschule für Technik, Wirtschaft und