Re: 16 Bit Tiff einlesen

Hallo,

vielen Dank für die Antworten.

Der Vorschlag mit dem Binary-Paket sieht ganz gut aus. Es gibt zwar noch ein paar Problemchen -- aber nichts, was man
nicht durch Lesen der Formatbeschreibung lösen könnte.
Die Konvertierung mit ImageMagick nach 24bit ist mir nicht so klar. Ich habe Grauwerte in 16bit Auflösung. 24bit Bilder
sind in der Regel RGB Bilder. Auch hier muß ich nochmal nachlesen.

Mit freundichen Grüßen

          Rasmus Debitsch
          Z/I Imaging
          Carl Zeiss Strasse