Von: owner-dmug@XXXXXXX.ch [mailto:owner-dmug@XXXXXXX.ch]Im
Auftrag von Michael Fortmann
Gesendet: Donnerstag, 31. Januar 2002 19:43
An: dmug@XXXXXXX.ch
Betreff: Automatische Numerierung

Ich möchte Mathematica auch als Textverarbeitung benutzen, insbesondere,
weil mein sonstiges Standardprogramm Framemaker noch nicht für das neue
Apple-Betriebssystem verfügbar ist, und dafür wäre eine Numerierung
vorteilhaft. Mit den bisher gelesenen Beschreibungen darüber bin ich
nicht zum Ziel gekommen.
Ich benutze Mathematica 4,1 auf Mac OSX und wäre dankbar für eine
nachvollziebare Erklärung.
MfG M. Fortmann