Nummern links oben?

Hallo,

ich bin dabei ein Notebook zu schreiben, dessen letzter Abschnitt Verweise auf
weitere Literatur enthält. Diese Verweise sind durchnummeriert und ich möchte in
der linken oberen Ecke jeder Zelle die jeweilige Nummer stehen haben, also z.B.:

[1] Bla bla bla
    Bla bla bla
    Bla bla bla
[2] ...

Dazu habe ich bisher im zugehörigen Style-Sheet die Option
  CellFrameLabels->{
    {Cell[TextData[{"[", CounterBox["Reference"], "]\t"}],
TextJustification->1], None},
    {None, None}
  }
verwendet. Allerdings stört mich dabei, dass die Nummern dann links zentriert
erscheinen, also z.B.:

    Bla bla bla
[1] Bla bla bla
    Bla bla bla
[2] ...

Wie kann ich die Nummern so positionieren, dass sie links oben erscheinen?

Felix