Re: MMA 4.0 und LaTEX (MikTex)

Hallo,

"ahm, Du hast  die *.pfb Dateien in den
lokalen texmf-Baum kopiert ? Nicht etwa
in /fonts/type1/wolfram ?

Du hast nicht den $TopDirectory/SystemFiles/IncludeFiles/TeX
Baum in den lokalen texmf-Tree  verschoben ? und Du
Hast nicht texmf/fontname/wolfram.map gel"oscht ?

Da ist es leider kein Wunder das es nicht klappt.
Ausserdem welches TeX hast Du ? fpTeX (aka TeXLive 6)
oder MikTeX. Jedes hat einen anderen Fehler.

Ansonsten brauche ich die Ausgabe von dvips mit
der -d64 option damit ich sehe welche Dateien er sucht
und welche er nicht findet.