rahmen

Guten Morgen allerseits,

wie kann ich eine Grafik mit einem "schönen" Rahmen versehen?

Beispiel:

g1 = Plot [ Sin[x],{x,0,2.5}]  gibt einen schönen Kurvenzug inklusive
Achsenkreuz

Frame -> True  gibt einen mir zu engen Rahmen, überdies verschwindet das
Achsenkreuz.

Der Versuch, ein Rectangle

g2=Graphics[ { GrayLevel[.95],Rectangle[{-1,-1},{3,2}]}]

mit g1 via Show[g2,g1] zu kombinieren gibt zwar den Kurvenzug, aber keine
Achsen.
Ein Line-Objekt um den Kurvenzug herum erzeugt sein eigenes Achsenkreuz,
das ich nicht haben will. Ich möchte die Originalgrafik schlicht einrahmen.

Weiss jemand Rat?

Mit freundlichen Grüssen

Hans Dolhaine

VTR-TO