Re: DensityPlot: kein aequidistantes Gitter

Hallo,

a) DiscreteMath`ComputationalGeometry`TriangularSurfacePlot[]
   f"ur eine 3d Fl"ache verwenden

b) die ExtendGraphics` Packages von Tom Wickham-Jones
   von MathSource holen und
    ExtendGraphics`SurfaceGraphics`ListSurfacePlot[]

   f"ur 3d Fl"achen verwenden. DensityPlot[] gibts nicht aber einen
   ContourPlot[] Ersatz mit
   ExtendGraphics`Contour`ListContourPlot[]

   der die Kontur-Linien f"arbt, aber keine bunten
   Polygone produziert.

c) die Interpolation aus den ExtendGraphics` Packages benutzen und
   die Funktion auf einem regul"aren Gitter neu berechnen und
   damit ContourPlot[] und DensityPlot[]'s erzeugen.