[no subject]

Hallo "dmug"
Ich habe bei "http://www.mathematica.ch/dmug-archive/1999/msg00036.html";
eine Frage
betreffend logarithmischen Darstellungen/ logarithmisches Papier gefunden,
und von Dir eine gute Antwort gelesen.
Ich selbst muss eine Facharbeit im LeistungsKurs Mathematik über
logarithmisches Papier
schreiben, wobei ich aber nur sehr spärlich Information im Internet oder
Literatur dazu finde.
Ich wollte dich deshalb fragen ob du Informationen zu Grundlagen oder
vorallem zu Anwendungen hast.(evtl. Aufgaben?) Oder kannst du mir
Literatur-Tipps
geben?
Ich hoffe Du kannst mir helfen und
danke schon einmal im voraus