Ungleichungen 2 (sorry, jetzt mit Attachment)

Hallo Liste!

Erst einmal Danke für die guten Vorschläge zu meinen letzten Problemen.
Nun habe ich jedoch ein neues ;).

Es geht um Lösung von Ungleichungen unter Berücksichtgung von
Ungleichungen als Restriktionen. Das Problem scheint zu sein, daß ich
keine vernünftigen Funktionen von Mathematica zum lösen von
Ungleichungssystemen kenne. Habe zwar im Archiv was gefunden, allerdings
waren die Antworten für mein Problem nicht passend und bezogen sich auf
die Version 3.0. Wahrscheinlich hat sich inzwischen einiges getan.

Habe mein Beispiel als Notebook angehängt. Es geht darum alle
Kombinationen von Alpha, Beta, c und k zu finden für die die Gleichung
gl mit größer/gleich 0 erfüllt ist. Zu berücksichigen sind die
getroffenen Annahmen über die relative Höhe der Parameter.

Vielen Dank im voraus

Jochen Haller