Integral

Liebe Liste,

ich möchte Integral über das Produkt zweier Lorentzlinien als Funktion der Verschiebung einer dieser Linien berechnen (siehe *.nb im Anhang). Statt einer glatten Funktion erhalte ich starke Schwankungen um den Funktionsverlauf, den ich mir eigentlich vorgestellt hatte. Was geht hier schief? Wie geht es richtig?

Gruss,
Jens Bredenbeck