DSolve Version 4.2

Guten Tag an Alle,

kennt sich jemand aus mit DSolve in Version 4.2?

Mein Problem:  ich habe eine Aufgabenstellung, die ich unter Version 4.0
zufriedenstellend gelöst habe. Dabei wird einmal DSolve gebraucht. Alles
ist bestens, und ich kann mit dieser Lösung verschiedene Fragestellungen
berechnen.

Jetzt habe ich ein update auf 4.2 bekommen (Freude?) und DSolve gibt eine
völlig andere Lösung der Differentialgleichung aus. Die Lösung ist
richtig, d.h. die DGL wird erfüllt, aber offenbar werden die
Integrationskonstanten anders gewählt. Damit werden die im notebook
folgenden Gleichungen für die Bestimmung der Integrationskonstanten aus den
Randbedingungen falsch. Heisst das, dass ich jetzt alle notebooks mit
ähnlicher Problematik umschreiben muss oder gibt es einen Weg, die gleichen
Resultate wie unter 4.0 aus DSolve herauszukriegen?

Mit freundlichen Grüßen

Hans Dolhaine

VTR-TO
Phone:      +49-211-797-4809