Re: ImplicitPlot3D?

Lieber Jens,

hier noch eine Frage, die sich mir in diesem Zusammenhang ergibt :
Ich nutze natürlich auch schon längere Zeit MathGL3D und bin von diesem Tool
sehr begeistert in Hinblick auf Leistungsfähigkeit und Vielfalt der
Weiterverarbeitung. Hat man doch unter anderem die Möglichkeit, auch
ausserhalb von Mathematica interaktiv3D-Visualisierungen zu ermöglichen. Hier
aber nun meine Frage oder mein Wunsch : In unserer Universität ist jetzt eine
starke Entwicklung zum eLearning zu verzeichnen. Damit wächst der Ansturm auf
Webmathematica. In Webmathematica ist in dieser Hinsicht aber MSPLive3D von
Martin Kraus integriert. Gibt es oder wird es eine Möglichkeit geben,MathGL3D
in in Webmathematica zu nutzen ?

--
Dr. Hans-Joachim Spitzer
MMS des RZ der Humboldt Universität