Re: ImplicitPlot3D?

Hallo,

also beim Mathematica dabei ist ContourPlot3D[] in
Graphics`ContourPlot3D`
das ist aber schwer fehlerhaft, weshalb man MathGL3d
nehmen sollte. Das hat n"amlich

MVContourPlot3D[], MVListContourPlot3D[] und kann ca
50000 - 70000 Polygone pro Sekunde finden und darstellen.

Ich mache hier meine 3d Fl"achen von medizinischen Daten damit
die haben so ca 100000-4 *10^6 Polygone.

Ausserdem kann man mit der aktuellen beta-Version 3.1
auch noch echtes Volumenredering und die Volumendaten
komprimiert abspeichern. Nat"urlich kann man auch interaktiv
das c in f[x,y,z]==c "andern, und eine Polygonreduktion machen.

MathGL3d gibt's unter

http://phong.informatik.uni-leipzig.de/~kuska/mathgl3dv3/

und man m"oge die Beispiele mit Tutorial-Notebook finden