Element auswählen

Hallo Liste!

Hab eine kleine 'triviale' Frage, konnte aber die Antwort in meinem Buch und in der Hilfe nicht finden.

Wie kann ich einer Variable den Wert eines Ergebnisses von Solve[] zuweisen? Es gibt zwar z.B. First[] mit dem ich das erste Element einer Liste auswählen kann, allerdings bekomme dann 'gratis' zu diesem Element auch noch die Klammer {} und den Pfeil -> plus den Namen der Lösungsvariabale mitgeliefert.

Mit welchem Befehl kann ich NUR das reine Ergebnis übernehmen?

MfG
Jochen Haller

--
Dipl.-Kfm. Jochen Haller

Inst. VWL und Recht, Abt. Mikroökonomik und Räumliche Ökonomik
Keplerstraße 17, 10. OG, 70174 Stuttgart
0711/121-3557, 0711/121-2450 (FAX)
http://www.sofo.uni-stuttgart.de/mikro/haller.html