2^^10001

Hi,
kann mir bitte jemand erklaeren warum 2^^10000111 funktioniert, nicht aber b^^ziffern wenn b=2 und ziffern=10000111
belegt ist?
Bzw. die umgekehrte Frage: wie mach ich dann eine Funktion die eine bel. Basis und Ziffernfolge als INput hat und die
Dez.darstellung ausgeben soll
DezDarst[b_,ziffern_]:=?
Danke
Werner

Prof. Mag. Werner CYRMON
HTBLuVA Wr. Neustadt Abt. EDVO
http://edvowww.htlwrn.ac.at/cyx
If you can imagine it, you can do it! Walt Disney
Want to learn math with fun or calculating some stuff online:
Look at http://Onlinemath.htlwrn.ac.at