Re: (MathGl3D und LiveGraphics3D)=>ImplicitPlot3D

Am Mittwoch, 5. Februar 2003 16:48 schrieben Sie:

> [...]
> kopieren. Dort stehen dann u.a. die aktuellen Werte von ViewPoint
> und ViewVertical, die man fuer Graphics3D-Objekte verwenden
> kann.
>
> Wenn es darum geht die Parameter einer webMathematica-Anwendung
> zu speichern, muss die webMathematica-Anwendung dafuer eine
> Moeglichkeit bieten.
>
> Hmmm, wenn ich jetzt so darueber nachdenke, dann koennte
> natuerlich auch das Applet ein Textfenster oeffnen und das
> Graphics3D-Objekt rausschreiben, das man dann mit Copy&Paste
> nach Mathematica kopieren koennte. Wuerde das das Problem loesen?

Das wäre eine erste Möglichkeit. Es geht ja meistens darum, im Viewer eine
Einstellung zu finden, in der man das Gewünschte sieht und dann soll erst
rausgeschrieben werden. Ansonsten könnte man ja den dahintersteckenden
(web-)Mathematicacode verwenden. Nachteil ist für die Studenten, dass sie
eben doch Mathematica benötigen.

> Mit freundlichen Gruessen
>
> Martin Kraus

MfG