DMUG-Archiv 2003

Frühere   Chronologischer Index   Spätere
Vorherige   Thematischer Index   Nächste

Animationen mit Mathematica

Hallo

Ich versuche zur Zeit eine Animation mit Mathematica zu erstellen. Ich bin mit dem derzeitigen Ergebnis auch schon 
recht zu frieden, allerdings stört mich, dass die Grafiken, die später zu einer Animation zusammengefasst werden, alle 
angezeigt werden.
Mit untenstehenden Befehlen habe ich es zwar geschafft, dass die Zellgruppe mit den ausgegebenen Einzelgrafiken 
geschlossen wird, nachdem alle Bilder berechnet wurden, aber ganz zufriedenstellend finde ich das Ergebnis trotzdem 
noch nicht.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass die Ausgabe der Einzelbilder komplett unterdrückt wird und beim evaluieren 
des Notebooks später ausschließlich die Animation zu sehen ist?

Hier mein bisheriger Ansatz:

Table[Plot[Sin[x-n 2Pi/16],{x,0,2Pi},Axes->False],{n,0,15,1}];
SelectionMove[SelectedNotebook[],Previous,CellGroup];
FrontEndTokenExecute["SelectionCloseAllGroups"];
SelectionAnimate[SelectedNotebook[],AnimationDisplayTime->.1];
Antworten:
Frühere   Chronologischer Index   Spätere
Vorherige   Thematischer Index   Nächste

DMUG DMUG-Archiv, http://www.mathematica.ch/archiv.html