RotateLabel in 3D ?

Weiss jemand wie man z.B. die x-Achenlabels bei einem 3D-Plot, also einer
SurfaceGraphics rotieren kann? Also das Äquivalent zur 2-D Option
RotateLabel?

Gibt es Java-Visualisierungssoftware die das kann? (denn dann könnte man
es ja mittels J/Link auch auf z.B. Linux hinbekommen Mathematica-Text zu
drehen (ja, ich weiss, im Kernel-only Modus kann man drehen, aber dann gehen
die ganzen Mathematica Fonts nicht mehr ...).

Letztendlich will ich Bilder mit webMathematica erzeugen.

Theoretisch könnte man natürlich den 3D Plot mit dummy Labels erzeugen, in EPS
übersetzen und dann das EPS file manipulieren, aber es müsste doch auch
einfacher gehen, oder?

Vielen Dank,

Rolf Mertig
Mertig Consulting