parallele berechnung. Zeit?

hallo,

ich benutze das parallel computing toolkit in mathematica und führe auf mehreren rechnern unterschiedliche berechnungen
aus.

ich starte auf meinem master-rechner den befehl. wie bekomme ich nun die gesamtzeit heraus, bis alle rechner fertig
sind und das ergebnis auf dem masterrechner ausgegeben wird?
quasi will ich wissen wie ich an die rechenzeiten anderer rechner bekomme, damit ich
einen vergleich zwischen der berechnung mit nur einem rechner und mit der berechnung mehrerer rechner habe.
danke im voraus.

gruss martin
E-Mails verschicken und auf Antwort warten? Mit der Kurier-SMS kann
das nicht mehr passieren - http://freemail.web.de/features/?mc=021174