Suse 8.2

Hallo,

nach einem Upgrade auf Suse 4.2 läuft das Mathematica 4.2 Frontend nicht mehr. Es produziert eine Speicherzugriffsverletzung und verabschiedet sich klang- und sanglos. Ich erinnere mich, daß so etwas ähnliches früher mit Suse wegen eines Fntproblems aufgetreten war. Diesmal kommt das Frontend aber überhaupt nicht mehr hoch.

mir wurde gesagt, daß Mathematica 4.1 auf Suse 8.2 läuft.

Hat jemand Erfahrung damit? Ich habe sowohl Wolfram Research als auch die Suse Hotline schon damit konfrontiert. Noch keine Antwort (Wochenende).

Vielen Dank, Uli Schwarz

--
Ulrich T. Schwarz              Tel: (++49) 0941 943 2113
NWF II - Physik                Fax: (++49) 0941 943 2754