Re: Fourier transform

Hello again,

das machts einfacher und eps wird unnütz zu dem Zweck, in der Tat, in Mma 4.2
unter xp ist

In[3]:= data = Import["Noether_Emmy_5.jpeg"]
In[5]:= InputForm[data]
Graphics[Raster[{{66, 66, 65, 65, 64, 63, <snip>
254, 254, 254}},
  {{0, 0}, {226, 326}}, {0, 255}, ColorFunction -> GrayLevel], ImageSize -> {226,
326},
 PlotRange -> {{0, 225}, {1, 326}}, AspectRatio -> Automatic]

also es ist das erste Element im ersten Element, oder mit anderen Worten

In[10]:= Dimensions[First[First[data]]]
Out[10]= {326, 226}

wie bereits bekannt.

Mit den besten Grüssen