MMA-EMACS-Modes?

Hallo,

kennt jemand einen guten EMACS-mode, mit dem sich Mathematica von EMACS aus
steuern lässt?

Ich habe bisher nur math.el (Autor: David Jacobson) und mma.el (Autor: Tim
Wichmannn) gefunden. Math.el funktioniert bei mir nicht gut und gefällt mir
auch sonst nicht besonders. Mma.el ist zwar ganz hübsch, bietet aber nicht
die Möglichkeit Befehle an Mathematica zu schicken (ich habe ganz gerne
einen zweigeteilten Bildschirm, oben das Inputfile, unten einen MMA
Prozess, an den ich vom Inputfile aus z.B. mittels S-Return Befehle
schicken kann). Sollte es keinen besseren Mode geben, lässt sich vielleicht
mma.el um interaktive Fähigkeiten erweitern.

Felix