Re: bitmaps

Hallo,

dazu muss man die Mathematica Version wissen mit der Du arbeitest.
F"ur Mathematica 4.0,4.1 gibt es eine ExportRaster option
die allerdings nicht dokumentiert ist. Mit ExportRaster->True
sollte die Bitmap weitestgehend unskaliert exportiert werden.

Bei Version 4.2 muss die im Raster[] stehende Abmessung mit den
Dimensionen der  Farbmatrix "ubereinstimmen also

bei Raster[colorMatrix,dims,range,___] muss

Reverse[Take[Dimensions[colorMatrix],2]]==dims[[2]]-dims[[1]]

gelten.