From: Dirk Eling [mailto:eling@XXXXXXX.de]
Sent: Thursday, May 15, 2003 9:46 AM
To: dmug@XXXXXXX.ch
Subject: Funktionen mehrerer Parameter

Guten Tag allerseits,

ich versuche Funktionen zu definieren, die von n Parametern abhängen,
wobei n die Anzahl von Elementem einer Liste beschreibt. Wende ich die
Funktion auf einen allgemein definierten Array an, liefert Mathematica
das gewünschte Ergebnis. Wende ich die Funktion hingegen auf eine Liste
von Zahlen an, nicht (siehe angehängtes notebook). Kann mir vielleicht
jemand den richtigen Hinweis geben?

Vielen Dank schon mal.
gruss
dirk