-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: owner-dmug@XXXXXXX.ch [mailto:owner-dmug@XXXXXXX.ch]Im
Auftrag von Schlosser Reinhard, Prof. Dr.
Gesendet: Freitag, 30. Mai 2003 08:03
An: 'dmug@XXXXXXX.ch'
Betreff: AbsoluteOptions

Die Built-in Function Plot hat 30 Optionen.

Mit AbsoluteOptions wollte ich die Anzahl der verwendeten PlotPoints z. B.
für

g=Plot[Sin[x],{x,0,10}]

ermitteln. Dazu rufe ich den Befehl

AbsoluteOptions[g,PlotPoints]

auf. Mathematica reagiert darauf mit

AbsoluteOptions::optnf: PlotPoints is not a known option for \
\[SkeletonIndicator]Graphics\[SkeletonIndicator].

Bei MaxBend, PlotDivision und Compiled erhalte ich die gleiche Meldung.

Bei allen anderen Optionen erhalte ich eine erwartete Antwort.

Woher kommt der Unterschied? Wie komme ich an PlotPoints, MaxBend,
PlotDivision, ... heran?

Mit freundlichen Gruessen / Best Regards
Prof. Dr.-Ing. Reinhard Schlosser

Fachhochschule Deggendorf
Fachbereich Elektrotechnik und Medientechnik
Edlmairstrasse 6 + 8
94469 Deggendorf
Tel 0991-3615-515
Fax 0991-3615-599