AW: Funktion

Hallo Jochen,

wenn man

Table[{\[Alpha], w[\[Alpha], x], x}, {\[Alpha], 5, 60}, {x, 0.010, 0.210}]
Flatten[%];
Partition[%, 3]
ListPlot3D[%]

durchführt, bekommt man den 3D-Plot.

Table[] zeigt, dass ParametricPlot3D die Daten nicht "mundgerecht"
vorgesetzt bekommt (ungeeignet gruppierte Schweifklammerungen); hierfür weiß
ich keine direkte Abhilfe.

Beste Grüße,
Matthias Bode
Sal. Oppenheim jr. & Cie. KGaA