LinearSolve

Hallo Zusammen,

ich hab da schon wieder ein Problem: Ich möchte ein lineares
Gleichungssystem Lösen (Matrizen m, m2) und zwar in abhängigkeit von einem
Winkel alpha und einer Länge x. Das Ganze ist eine Statikaufgabe (berechnung
einer Doppelscherenhebebühne). Nun meckert aber Mathematica an meiner Matrix
m rum. Die Matrix als solche ist jedoch richtig besetzt. Wer kann mir sagen,
was nicht stimmt??? Eine mathematische Erklärung wäre hilfreich (bitte nur
nicht zu speziell, ich bin schließlich nur Maschinenbauer). Danke im voraus,

mit freundlichen Grüßen
Jochen