Lineare Ungleichungen mit Nebenbedingungen

Hallo zusammen

Mein Problem hört sich zwar sehr simpel an, doch bisher brach der Rechner
immer den

Rechenvorgang ab, weil zuviel Speicher benötigt wurde.

Gegeben ist ein System von 32 linearen Ungleichungen mit 189 Unbekannten,
also ein System,

das sich in der Form

                              Ax<=b ,   A (32 X 189)- Matrix, b im R^32

gesucht ist eine Lösung x im R^189,

schreiben lässt. Die Relation <= ist dabei komponentenweise zu verstehen.

Entscheidend ist, dass die Komponenten der Lösung x nur die Werte 1 oder 0
annehmen dürfen.

Mein Ansatz war bisher:

InequalitySolve[{1.Ungl,2.Ungl,...32.Ungl,
(x1=0||x1=1),(x2=0||x2=1),...(x189=0||x189=1)},
                (x1,x2,...x189)}

Für kleine Systeme (2 Ungl, 3 Unbekannte) funktioniert dies, so dass es an
der Syntax wohl

nicht liegen kann. Auch bei dem großen System rechnet Mathematica erst mal
los, nur bricht

der Rechner nach einigen Stunden ab.

Ich würde mich freuen, wenn ich trotz des simplen, wohl wenig interessanten
mathematischen

Hintergrunds eine Antwort bekommen würde. Auch wer meint, hier liege ein
Problem mit meiner

Hardware vor, möge sich bitte melden.

Vielen Dank
Dr. Andreas Hoefer